Key Account Manager (m/w)

Hirschvogel Umformtechnik GmbH

Denklingen

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Key Account Manager (m/w) Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Neuakquisition, Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Schlüsselkunden; Koordination von Bestands- und Neuprojekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktentwicklung, Konstruktion, Qualitätsicherung, Logistik.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 4500 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Rund 1800 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Neuakquisition Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Schlüsselkunden Koordination Von Bestands- Und Neuprojekten In Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Wie Produktentwicklung Konstruktion Qualitätsicherung Logistik Und It Ermittlung Und Bearbeitung Von Kundenanforderungen Sowie Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Konditionsverhandlungen Mit Unseren Bestands- Und Neukunden Statistische Auswertungen Von Kennzahlen Für Externe Und Interne Kunden Sowie Für Unsere Geschäftsführung Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Und Neuverträgen Teilnahme An Messen Und Vertriebsveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Betriebswirtschaft Mit Technischen Hintergrund Fundierte Erfahrung Im Technischem Vertrieb Betriebswirtschaftliches Know-how Gewandte Ausdrucksfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Sehr Gute Umgangsformen Flexibel Für Ausgeprägte Reisetätigkeit National Und International Grundkenntnisse In Der Und Mechanischen Bearbeitung Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang In Ms-office-programmen Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Betriebswirtschaft Ingenieur Maschinenbau Technisch Technischer Vertrieb Betriebswirt Umformtechnik Akquise Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Betriebswirtschaft Ingenieur Maschinenbau Technisch Technischer Vertrieb Betriebswirt Umformtechnik Akquise Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Key Account Manager (m/w) Neuakquisition Beratung Und Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Schlüsselkunden Koordination Von Bestands- Und Neuprojekten In Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Wie Produktentwicklung Konstruktion Qualitätsicherung Logistik Denklingen Wirtschaftsingenieur Wirtschaft Betriebswirtschaft Ingenieur Maschinenbau Technisch Technischer Vertrieb Betriebswirt Umformtechnik Akquise Hirschvogel Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Aspach)

Mitarbeiter im Bereich Vertriebsmanagement (m/w/d)
   GENO Energie GmbH (Bad Berneck)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)